Donnerstag, 8. September 2016

Herzliche Einladung: 17. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage!

Im Jahr 2000 wurde begonnen, was mittlerweile liebe Tradition für viele Absolventinnen und Absolventen und auch für viele Studierende der Schule für freie Gesundheitsberufe ist:


Besucher/innen bei einem Fachvortrag
Am 12./13. November 2016 finden sie zum 17. Mal statt, die Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage. In mittlerweile annähernd 40 Einzelvorträgen und Workshops vermitteln Fachleute Einblicke in die unterschiedlichsten Formen und die gesamte Bandbreite des Arbeitens in den Bereichen Therapie, Prävention und Beratung.



Die Cafeteria von Impulse e.V.

Das Programm für die Vorträge an den beiden Tagen sowie die Möglichkeit zur kostengünstigen Voranmeldung erhalten Sie hier (7 € bei Voranmeldung, 10 € regulär). Auch in diesem Jahr wird für die Teilnahme am Sonntag kein Kostenbeitrag erhoben. So wollen wir Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit geben, Impulse auch „in Aktion“ kennen zu lernen und bei Bedarf direkt das Beratungsangebot zu nutzen.


Die Impulse-Preisträger 2015 und
Volker Ullrich (Vorstandsmitglied,
3. von links)
Am Samstag um 11 Uhr findet auch in diesem Jahr nunmehr zum vierten Mal die feierliche Verleihung der Impulse-Absolvent/inn/enpreise statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - Wir freuen uns auf Sie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen