Montag, 14. November 2016

Eindrücke von den 17. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetagen

Zahlreiche Besucher/innen haben sich am vergangenen Wochenende auf den Weg in die Rubensstraße 20a in Wuppertal gemacht, um an den 17. Impulse-Tagen teilzunehmen. Viele informierten sich über die Lernmethode "Fernlernen" im Allgemeinen, den Verein Impulse e.V. im Besonderen und lernten mithilfe verschiedenster Vorträgen und Workshops die Fachbereiche der Schule für freie Gesundheitsberufe kennen.

Krischan Hoppe, Geschäftsführer von Impulse e.V.
Der Geschäftsführer von Impulse e.V., Krischan Hoppe, über die 17. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage: „Ich freue mich, dass so viele Menschen am vergangenen Wochenende den Weg in unserer Schule gefunden und so zahlreich an den Vorträgen und Workshops teilgenommen haben. Ganz herzlich möchte ich mich auch noch einmal bei den Dozentinnen und Dozenten bedanken, die unseren Besucherinnen und Besuchern einen vielfältigen Einblick in die freien Gesundheitsberufe gegeben haben. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr!“.

Im Rahmen der 17. Impulse-Tage erfolgte auch die Verleihung des Absolvent/inn/enpreises "Impulse-Preis 2016", der 2013 ins Leben gerufen wurde, um jährlich besonders engagierte Studierende auszuzeichnen. In der Kategorie "Erfolgreich in die Selbstständigkeit" haben Anja Lee, Dr. Andrea Heltweg-Faulstich und Klaus Uwe Emmerling einen Preis erhalten. Anna-Katharina Forner erhielt den Preis in der Kategorie "Beruflicher Aufstieg" und Andrea-Lorene Hänßler in der Kategorie "Erfolgreiche Weiterbildung". Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Die 17. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage in Bildern

Zahlreiche Besucher/innen bei einem Vortrag im Rahmen der 17. Impulse-Tage

Volker Ullrich (Vorstandsmitglied von Impulse e.V.)
übergibt Klaus Uwe Emmerling einen Impulse-Preis 2016
Anna-Katharina Forner ist ebenfalls Preisträgerin des Impulse-Absolvent/inn/enpreises 2016






Hier: Besucher/innen bei einem Vortrag von Sven Schremmer (Dozent bei Impulse e.V.)





Für Besucher/innen gab es ein kleines Gast-Geschenk: Ein Fachbuch nach Wahl

Wir hoffen, Sie hatten ein schönes und anregendes Wochenende bei uns - und freuen uns schon jetzt auf die 18. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage in 2017!

Herzlichst
Ihr Team von Impulse e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen