Dienstag, 10. November 2015

Eindrücke von den 16. Impulse-Tagen am 07./08. November 2015

Das war ein tolles Wochenende mit Euch auf den 16.  Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkunde-Tagen bei Impulse e.V.!


Viele Menschen interessierten sich für die Möglichkeit, sich über ein Fernstudium bei uns ausbilden zu lassen, Fachfortbildungen zu besuchen oder kamen einfach nur, um uns erst einmal kennen zu lernen. Wir haben uns über jeden Einzelnen gefreut!

Im Rahmen dieses Wochenendes erfolgte die Preisverleihung "Impulse-Preis 2015".

In der Kategorie "Erfolgreich in die Selbstständigkeit" haben Gisela Unterlöhner, Dr. Jürgen Fuhse und Erika Hubbuch einen Preis erhalten. Petra Hillebrand erhielt den Preis der Kategorie "Beruflicher Aufstieg durch Fortbildung" und Dr. Christine Richter bekam den Sonderpreis der Kategorie "Erfolgreiche Weiterbildung".


In den 40 Einzelvorträgen und Kurz-Workshops konnten
die Interessenten tiefe Einblicke in die Bandbreite der Aus- und Weiterbildungsbereiche bei Impulse e.V. - Naturheilkunde - Gesundheit / Ernährung - Psychologie / Pädagogik und Tierheilkunde - gewinnen und einige unserer Dozenten kennen lernen.





Ein herzliches Dankeschön auch von unseren Dozenten für das große Interesse an den Angeboten und für die vielen Besucher.

Volker Ullrich, Geschäftsführer von Impulse e.V., erläuterte ausführlich die Vor- und Nachteile eines Fernstudiums und ebenso auf die Chancen und Voraussetzungen unseres Studiensystems. Viele Fragen wurden dabei beantwortet und das "Fernstudieren" an sich als echte Möglichkeit für Weiterbildung vorgestellt.


Uns hat es wieder viel Spaß und Freude bereitet und wir freuen uns schon jetzt auf die 17. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkunde-Tage!

Herzlichst Ihr Impulse-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen