Mittwoch, 25. Februar 2015

Fernstudientag 2015: Großes Interesse an den Aus- und Weiterbildungen in den selbstständigen und freien Gesundheitsberufen



Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Interessierte in unseren Räumen in Wuppertal und Sindelfingen über das Aus- und Weiterbildungsangebot von Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe informiert. An diesem Tag wurden in einzelnen Vorträgen die Impulse-Fachbereiche ausführlich vorgestellt. Besonderes Interesse fand erneut die allgemeine Übersicht über das Fernlernen in der heutigen Zeit. Die persönliche Studienberatung stand zusätzlich zu Einzelberatungen zur Verfügung. In den Pausenzeiten gab es in der Cafeteria die Gelegenheit zum Austausch untereinander und man konnte sich über das Angebot der vertiefenden Fachfortbildungen zu den einzelnen Fachbereichen bei Impulse e.V. in Wuppertal informieren. Wir danken allen Teilnehmer/inne/n für ihr Interesse und wünschen eine gute Studienwahl.

Bei allgemeinen Fragen zum Fernstudium und/oder zum Impulse-Angebot steht Ihnen auch über den Fernstudientag hinaus jederzeit unsere Studierendenberatung zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen