Donnerstag, 7. November 2013

Impulse-Absolvent/inn/enpreisé 2013 im Rahmen der 14. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage verliehen

Die ersten Trägerinnen der von der Schule für freie Gesundheitsberufe verliehenen Absolvent/inn/enpreise wurden anlässlich der Gesundheits- und Naturheilkundetage in einer kurzen Feier geehrt. 

In der Laudatio erläuterte das geschäftsführende Vorstandsmitglied des Vereins Impulse e.V., Volker Ullrich, noch einmal die Intention der Preisausschreibung. Fünfzehn Jahre nach der Zulassung der ersten Impulse-Fernlehrgänge soll der Preis vor allem Dank an und Ansporn für alle Studierenden sein. Nur dadurch, dass diese, oft auch zum wiederholten Mal, der Schule für freie Gesundheitsberufe ihr Vertrauen schenken, war es möglich, sich zur größten deutschen Fach-Fernschule für freie Gesundheitsberufe zu entwickeln. Alle Preisträgerinnen und ihre Leistungen wurden in der Veranstaltung vorgestellt und gewürdigt, den anwesenden Preisträgerinnen wurden abschließend ihre Preise überreicht.


von rechts nach links:  Claudia Lentzen - 2. Preis "Erfolgreich Selbstständig",
Volker Ullrich - Geschäftsführer Impulse e.V.,
Iris Riesener - 1. Preis "Erfolgreich Selbstständig,
Susanne Elisabeth Bohm - 1. Preis "Beruflicher Aufstieg"

Kommentare:

  1. An diesen Tag denke ich immer wieder gerne zurück. Danke Impulse. Das gibt mir Mut und Zuversicht für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris Riesener, das freut uns sehr! Vielen Dank für die liebe Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrer Tätigkeit. Mit lieben Grüßen aus Wuppertal

    AntwortenLöschen